Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Guy Combos & Glitches
Beitraghab jetzt auch schon bissl mit guy gespielt. aber weis nich so recht, wie man so richtig druck aufbauen soll beim gegner, ich mein, wenn der erstma liegt gehts schon mit focus antäusch, focus durchlaufen lassen, targetkombo usw. aber irgendwie schaff ichs nicht, gegen nen stehenden gegner konstant druck aufzubauen. die haben mich auf kurz oder lang immer in der ecke bzw auf distanz, und das will ich ja eigentlich nich wirklich. jump ins kann man mit guy ja auch so gut wie knicken oder nicht? klä…
-
Nutzung von Feis U2
Beitragalso ich spiel jetzt eigentlich nur noch mit u 2. taugt mir mehr weil 1. gute gegner werden sobald meine uleiste voll ist wesentlich besser aufpassen. heisst, weniger gambeln der gegner möglich. 2. Jump ins werden gnadenlos bestraft 3. er taugt mir vom stiel :). also ich spiel so im 3000 pp bereich gerade, mal mehr mal weniger ;). und da klappts mit dem ultra 2 1a, gewinne mit dem massig games und zwar durch den Ultra. mit damit schon öfter von der schippe gesprungen. gerade blankas und bisons h…
-
Nutzung von Feis U2
Beitragalso hab jetzt auch bissl rumgetestet mit dem ultra. bin zu nem absolut positiven Fazit gekommen. ich mach den jetzt nich aus bauchgefühl gegen nen ryu srk wakeup z.b. vielmehr gefällt mir der für jump ins und crossups. Pervers, was ich matches mit dem teil gegen bisons gerult hab und ryus, kens. is fantastisch, bei blanka ebenso, rolle von oben zieht nämlich hab ich rausgefunden. gerade rolle leider nich, aber wär wohl auch des guten zu viel. es gilt halt nur noch herauszufinden bei welchen mov…
-
Cody - Allgemeines
Beitragalso ich finds messer schon ziemlich nice 1. chipschaden, 2. is fast kein gegner auf nen cody mit messer eingestellt, weils eben so wenige auch nutzen. damit kann man gut gegner auf distanz halten, bei zangief z.b. hats bei mir sehr gut geklappt. und das antiairmoves wegfallen find ich überhaupt nicht schlimm weil man nen neuen antiairmove dazubekommt. ducken HP. also ich nehms auch nich so oft her, aber schon des öftern. blöd find ichs nur, wenn ich bestimmte combos machen will und der hebt mit…
-
Cody - Allgemeines
Beitraghab schon paar matches mit cody aufm buckel jetzt. Ich kenn mich leider mit eurer Fachsprache noch nicht so gut aus :). ich interpretiere den halt schon sehr offensiv den guten Knasti, wenn der akuma auf mitrange nicht ballert würd ich versuchen mit ruffian ranzukommen. sobald er liegt jump ins und kombos pumpen eventuel dash und wurf und sowas. halt bissl druck aufbauen und auf fehler von ihm hoffen, denn "wenn" er welche macht fehlt ihm ein batzen energie. Ich find man muss halt viel gambeln g…
-
hätte ne allgemein Frage noch zu Streetfighter nicht unbedingt ssf4. und zwar weis ich einfach nicht, wie man ne Frame Tabelle liest ... ich lese immer. frame advantage usw, ich weis auch, was das übersetzt heisst, aber leider nicht, was es bringt. wäre super, wenn mir mal jemand anhand eines beispiels einer frametabelle eine Kombo basteln könnte. ich war bisher einfach nur der praktische spieler :). hier z.b. sfframedata.com/walkthrough/pages/cody.php ich kann einfach nicht rauslesen, dass man …
-
Cody - Allgemeines
Beitragheyho, ich zock auch gern mit cody. bin ps3 pad zocker und hab das eigentlich schon ordentlich drauf meiner Meinung nach. Ich nehm meist ultra 1, wegen HK dash, aber is find ich richtig schwer anzusetzen, meist kriegt man sein gegner ja doch nur im sitzen. ich geh halt immer mit lp lp mp im sitzen dran um dann entweder mit hp zu vollenden oder halt mit HK. aber das mit HK ist mit der Tastenbelegen des Pats bissl blöd, meine Finger tun schon ganz weh deswegen. Umlegen lässt sich das leider nicht,…
-
Nutzung von Feis U2
BeitragGrüß euch zusammen, ich bin begeisteter Fei Zocker und das schon recht lang. Macht mir sehr viel spaß allein schon wegen seiner schnelligkeit und Flexibilität. Allerdings gefällt mir sein neuer Ultra nicht ... ich hab den gestern abend die ganze zeit drin gehabt und getestet wie ein irrer. aber richtig zum einsatz kam er nur gegen wirkliche neulinge. Der lässt sich ja nur auf purem Verdacht machen, eventuel bei nem jumpin vom gegner, aber da muss das timing zu 1000% passen, ansonsten kommt kein …
-
grüß euch, ich hätte mal ne Frage zu den kostümen. also ich bin ps3 zocker und kann erst das 1. kostümpaket im onlinestore kaufen also, deejay makoto hakan guy und den werten boxer. habe gestern aber gegen nen deutschen gespielt der das 3. dalsimoutfit hatte. wie isn das möglich, wenn man das noch gar nicht kaufen kann? und nochwas, abundan zock ich gegen leute, die sehen ... wie soll ich das beschreiben ... anders aus als sonst, bissl mehr art dabei ... so schwarze striche überall, ähnlich wie …
-
sodala ich hab mir grad relativ viel durchgelesen, ich komm einfach nur mit eurem Fachgerede nicht klar :). dash cancel is logisch, nur was meint ihr mit linken? ich weis ja, dass kombos in gewissen geschwindigkeiten gemacht werden müssen, is das damit gemeint? oder die frames, was haben die inner kombo auszusagen? wäre nett wenn mir einer mal aufklärung über die Begriffe geben könnte
-
micro aktivieren für sf4?
Beitragdanke dir :), genau das hab ich gesucht
-
Beitragna kommt schon, weis da einer was?
-
Beitragso also in der überschrift steht ja schon was ich wissen will Muss ich ein angestecktes microphon aktivieren wenn ich in sf4 bin oder können mich meine Gegner hören wenn ich das aktiviert habe? Hab im sf4 menü geschaut und nichts gefunden wo man was fürs mic einstellen müsste. hab jetzt rausgefunden, dass das micro in sf4 schon geht, aber ich bin extremst leise, obwohl ich in meinen soundeinstellungen alles hochgeschraubt habe. habe auch über skype mit nem freund gequatscht, der hat mich einwand…
-
also ich geb jetzt auchma ne Runde neues feedback. hab jetzt ne kleine einsicht beim onlinespielen am pc bekommen. und bei der playsi zieht sichs jetzt immer länger bis ich passende gegner die mehr als einen balken haben, finde. Bin jetzt schon bissl länger in G1 und muss echt sagen, dass ich mir schwer tu leute zu finden die weniger laggen bzw gar nicht. da kann man schonma fast 10-20 min einberechnen um einen zu suchen. Is am PC wesentlich komfortabler. Da meld ich mich über Arcade an, zack dr…
-
Fightpad für PC und PS3?
Beitraghat sich erledigt, hab software für ps3 controler gefunden könnt closen wenn ihr möchtet
-
Fightpad für PC und PS3?
Beitragdanke werd gleichma schauen
-
habs ja jetzt auch aufm pc und da schon bissl gezockt, manche kenne ja mein problem woanders beschrieben übern pc :/. Aber verbindungstechnisch bin ich auch der Meinung, dass am Pc viel schneller Leute gefunden werden mit bessere verbindung als bei der ps3. Is meine bisherige erfahrung. Am PC sind meistens 4-5 balken, noch nie was drunter gesehen. abundan war ein ruckelgame dabei aber eher selten, SPIELTECHNISCH bin ich am pc absolut zufrieden, mit so anderem DReck siehe andere Beiträge von mir …
-
Fightpad für PC und PS3?
Beitragkommt schon leute einer muss ja was wissen :). gibts z.b. ne möglichkeit das xbox fightpad bei der playsi laufen zu lassen? dann könnt ich das nämlich auch easy an pc anschließen!. brauch unbedingt nen fightpad was für ps3 und pc funzt